Alle Beiträge von 8.Luftlandedivision

Grundausbildung

Am 10.08.2019 veranstaltete die 8.Luftlandedivision eine Grundausbildung. Wir gratulieren zur bestandenen Grundausbildungen und freuen uns die Kameraden in weiteren Aus und Fortbildungen begrüßen zu dürfen.

 

Grundausbildung absolviert

Am 10.05.2019 haben die Kameraden Marc und Fionn die Grundausbildung der 8.Luftlandedivision erfolgreich abgeschlossen. Damit ist der erste Grundstein für eine erfolgreiche Karriere bei der 8.Luftlandedivision gelegt. In den nächsten Monaten werden die Kameraden weitere Zusatzausbildungen genießen, und für den Einsatzdienst im vollen Umfang zur Verfügung stehen.

Wir gratulieren zur erfolgreichen Grundausbildung mit einem dreifachen:
„Glück-Ab“

Neuer Publicserver

Am 14.04.2019 geht bei der 8.Luftlandedivision ein neuer Publicserver an den Start. Zusätzlich wurden auf unseren TS zwei Räume für die Publicspieler eingerichtet. Um möglichst hohe Spielerzahlen zu erreichen, wird der neue Publicserver zunächst ohne Modifikationen betrieben. Es werden Spielmodie, wie Antistasie, Warfare oder Insurgency angeboten. 
Der Server ist folgendermaßen zu erreichen:
IP: 138.201.18.165 Port: 2322

Wir freuen uns sehr, euch bald auf unseren Server und unseren TS begrüßen zu dürfen.

5 Jahre 8.Luftlandedivision

Hallo Leute,

am Montag den 11.03.2019 wurde die 8.Luftlandedivision 5 Jahre alt.

Die Führung, GamerOnkel und Henry bedanken sich mal wieder bei den fleißigen Helfern die uns weitestgehend unterstützt haben sowie allen, die über die 5 Jahre gekommen sind und der 8.Luftlandedivision beigetreten sind.

Natürlich bedanken wir uns auch für eure Teilnahme an den regelmäßigen Samstags Mission womit wir bei fast 261 Missionen sind, sowie eigens geplante Wochen-Missionen durch unsere fleißigen Mitglieder.

Allerdings habe wir uns auch dieses Jahr nicht nur auf interne Missionen beschränkt sondern mal wieder bei einem grandiosen Coop-Event der 7.Royale Combat Force und einem Panzerabwehr-Training der Fallschirmjägerbataillon 323 mitgespielt.

Das Jahr war ansonsten auch recht spannend und die Führung hatte einige Wechsel durchgemacht, so war zu beginn des Jahres Fredpe in der Führung doch musste er aufgrund privater Gründe den Clan verlassen und Henry hat seinen platz eingenommen.

Es wird sich ebenfalls bei unseren Ehrenmitgliedern Appel, Dennis, Kastor und TheGhostOfDefi bedankt, die uns mal wieder tatkräftig beraten und unterstützt haben.

Außerdem haben sich viele der Mitglieder nicht nur auf Arma3 beschränkt und somit auch viele andere Spiele gemeinsam gespielt und somit gute Freunde innerhalb der Community gefunden.

Und wieder freuen wir uns auf ein spannendes sowie spaßiges Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
GamerOnkel und Henry