Alle Beiträge von Jannik

Coop mit der 2. Kommandokompanie

Am gestriegen Tag (8.2.2020) hat die 2 Kommandokompanie ein Coop veranstaltet, an dem wir uns beteiligt haben. Mit dabei waren die 85th Operatins Command und die Gruppe 17. In einem fiktiven Szenario sind russische Streitkräfte in Deutschland eingefallen und bedrohten die nördlichen Versorgungslienien. Unser Auftrag war es die feindlichen Kräfte zurückzudrengen. Dies gelang uns nach einigen erbitterten Gefechten. Insgeamt waren ca. 30 Spieler beteiligt.

Das Jahr 2019

Die 8. Luftlandedivsion wünscht allen ein Frohes neues Jahr. Heute kommen wir zurück aus der Winterpause und hoffen auf ein gutes Jahr 2020. Im letzten Jahr hat sich bei uns viel verändert. Wir haben ein Komplett neues Rangkonzept ausgearbeitet, die Feldjäger neu aufgestellt und alle Stäbe neu besetzt. Mittlerweile haben sich all diese änderungen gut in den Clan etabliert. Wir erhoffen uns auch in diesem Jahr viele neue Beitritte.

Neues Rangkonzept

Seit Samstag (19.10.2019) tritt in der 8. Luftlandedivision ein neues Rangkonzept in Kraft. Dieses haben einige Mitglieder mit der Clanführung zusammen erarbeitet. Zweck der Überarbeitung ist es, Punkte abzuändern welche uns am alten Konzept im nachhinein gestört haben und die Arbeit im Clan mehr zu würdigen.