Die 8. Luftlandedivision wurde am 11.03. 2014 ist leben gerufen, damit gehören wir schon zum Urgestein der Deutschen Arma Gemeinschaft.
Bist du in der Lage Verantwortung zu übernehmen und bringst dich gerne in Gemeinschaften ein? Dann bist du bei uns genau richtig, die perfekte Mischung von herausfordernden Missionen und kompetenter Problemlösung ist unsere Aufgabe und du bist mit dabei!
Die Luftlandung wird bei uns groß geschrieben, mach dich bereit für deinen persönlichen Höhenflug im Flugzeug und taktische Bodeneinsätze.
Wir bieten dir ein extrem gutes Ausbildungssystem um deine Fertigkeiten noch besser nutzen zu können oder unentdeckte Talente zu fördern. Wir machen aus dir bei Interesse einen vollständig ausgebildeten Piloten/Panzerkommandant oder einen zähen und flexiblen infanteristen.

Der Teufel liegt natürlich im Detail, wir haben ein gut durchdachtes Rangsystem welches den Einstieg für Neulinge in der Arma-community verbessert. Unsere Leidenschaft haben wir in der Bundeswehr gefunden, diese bildet den Grundstein für unser Rangsystem und auch der Missionen.
Natürlich spielen wir nicht nur Bundeswehr denn dank unseres umfangreichen Modpakets können wir auf andere Fraktionen wie Amerikanische Special-forces oder britische SAS Ausrüstung zurückgreifen. Eventuell hast du ja auch Modding Erfahrung und möchtest diese bei uns einbringen.

Samstags (19:00 Uhr) gibt es bei uns eine große Mission und unter der Woche finden sich immer begeisterte für kleine “zwischendurch” Missionen. Bei uns liegt die Gemeinschaft im Zentrum, wir sind eine große Familie und erwarten von jedem Mitglied ein Mindestmaß an Benehmen und respektvollen Umgang.

Werde jetzt ein Teil von uns !


Mitglied werden